Modernes Brautstyling:

Hochzeitsfrisur und Make-up für einen unvergesslichen Tag

An deinem großen Tag stehst du im Mittelpunkt und zeigst der Welt, wie glücklich du bist. Das richtige Brautstyling hilft dir dabei und lässt dich den ganzen Tag über strahlen. Mir ist es wichtig, deine natürliche Schönheit und deinen Typ zu unterstreichen. Dafür finden wir bei einem Probetermin das perfekte Styling für deine Haare und das passende Make-up für die Hochzeit.

BEAUTY

Der perfekte Look für einen perfekten Tag!

DEINE HOCHZEIT!

Probetermin buchen: Wenn wir einen Termin vereinbart haben, kommst du vier bis sechs Wochen vor deiner Hochzeit zu mir ins Studio und wir sprechen über deine bevorzugte Brautfrisur und das Make-up.

Am Tag deiner Hochzeit komme ich natürlich gerne zur Location, zu dir nach Hause oder an einen anderen Wunschort – oder ich lade dich zu mir ins Studio ein. Gerne style ich auch deine Mama, Schwiegermama, Treuzeugin und Schwester.

Bei all meinen Paketen ist eine kleine Goodie-Bag für alle Fälle dabei. Ich freue mich auf dich!

BRAUTSTYLING

Brautstyling Kosten: unsere Pakete für Hochzeitsfrisur und Make-up

SILBER

EURO
380,-

Fragen zum Paket?

GOLD

EURO
560,-

Fragen zum Paket?

PLATIN

EURO
585,-

Fragen zum Paket?

GASTSTYLING

EURO
585,-

Fragen zum Paket?

Für alle Angebote gilt: AN- UND ABFAHRT: 0,75€ PRO KM. Eine Anzahlung der Hälfte des Betrags ist am Probetermin fällig, die Restsumme am Hochzeitstag. Sonn- und Feiertagszuschlag 25% auf Stylingpreis

BRAUTSTYLING

Fühl’ dich wohl und schön bei uns!